Donnerstag



Gegen 9 Uhr sind wir nach Churwalden losgegangen, um in den Seilpark zu kommen. Nach einer kurzen Einweisung durch einen Angestellten des Seilparks ging es auch schon los. Wir haben es sehr lustig gehabt, auch wenn es dann sehr stark zu regnen begonnen hat. Nachdem wir dort fertig waren, sind wir mit der Rodelbahn hinunter ins Tal gefahren – sooo cool!!!
Danach sind wir ins Hallenbad im einstündig entfernten Davos gefahren. Auch im Hallenbad hatten wir Mega-Spass. Gegen 5 sind wir wieder zurück ins Lagerhaus nach Lenz gefahren. Alle haben Freizeit gehabt und die Lehrer sind mit einigen Schülern Fussball spielen gegangen. Im strömenden Regen entwickelte sich eine hartumkämpfte und spannende Partie, die von viel Einsatz und dem unbändigen Willen der beiden Kapitäne - Herr Raguth auf der einen, Herr Schmid auf der anderen Seite, geprägt war. Schlussendlich konnte das Team von Herrn Schmid das Feld erneut als Sieger verlassen. Zum Abendessen durften wir eigene Pizza machen – lecker!
Da es unser letzter Abend ist, haben uns die Lehrer noch einmal eine Party machen lassen. Die Stimmung ist schon richtig gut... (Mira, Carina, Donghyun)